Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Software AG "buy"


12.04.2010
LB Baden-Württemberg

Stuttgart (aktiencheck.de AG) - Michael Busse, Analyst der LB Baden-Württemberg, stuft die Aktie der Software AG (ISIN DE0003304002 / WKN 330400) von "hold" auf "buy" hoch und sieht ein Kursziel von 106,00 EUR.

Die Software AG habe im vergangenen Jahr mit einer EBIT-Marge von 27% die Erwartungen der Investoren übertroffen. Dafür verantwortlich gewesen sei das Business Process Management-Geschäft. Offenbar stehe dieses Segment am Anfang einer dynamischen Wachstumsphase.


Das Kostensenkungspotenzial durch die Integration von IDS Scheer werde vom Markt unterschätzt. Trotz zurückhaltender Prognosen gebe es deutliche Steigerungsmöglichkeiten bei Umsatz und EBIT-Marge.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der LB Baden-Württemberg für die Aktie der Software AG nunmehr eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 12.04.10)
(12.04.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
09.02.2023, ZertifikateJournal
Turbo Put-Optionsschein auf Software AG: Anleger können auf weitere Kursverluste spekulieren - Optionsscheinenews
21.07.2022, ZertifikateJournal
Turbo Put auf Software AG: Konzern rechnet in der Digitalisierungssparte mit weniger Aufträgen - Optionsscheineanalyse
27.04.2022, HebelprodukteReport
Software AG: Bullishe Seitwärtschancen mit Discount-Calls - Optionsscheineanalyse
16.12.2021, HebelprodukteReport
Software: Auf und Ab ermöglicht gehebelte Tradingchancen - Optionsscheineanalyse
26.10.2021, HebelprodukteReport
Software AG-Calls mit 68%-Chance bei Kurserholung auf 40 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG