|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
SMARTRAC weiter kaufenswert 05.02.2010
Der Aktionär
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die SMARTRAC-Aktie (ISIN NL0000186633 / WKN A0JEHN) für kaufenswert.
Das Papier "wolle" nach oben, das mache der Kursverlauf deutlich. Aber noch sei der Wert im Bereich von 17,50 bis 18,00 EUR gedeckelt. Es habe den Anschein, als seien hier ein oder mehrere Verkäufer aktiv. Sobald diese Verkaufsorders ausgelaufen seien, sei davon auszugehen, dass der Anteilsschein die 20-Euro-Marke anpeile.
Laut den Experten von "Der Aktionär" bleibt die SMARTRAC-Aktie auch nach einem Plus von 159% seit der Empfehlung kaufenswert. Das Kursziel sehe man bei 19,00 EUR, ein Stoppkurs sollte bei 12,50 EUR platziert werden. (Ausgabe 06) (05.02.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|