|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Conergy neues Kursziel 03.02.2010
Goldman Sachs
New York (aktiencheck.de AG) - Jason Channell, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von Conergy (ISIN DE0006040025 / WKN 604002) unverändert mit "sell" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum Sektor der Erneuerbaren Energien werde darauf hingewiesen, dass das Vorhaben der Bundesregierung, die Einspeistarife um zusätzliche 15 bis 25% zu kürzen, weiteren Preisdruck nach sich ziehen dürfte. Bereits im Januar sei es zu einer 10%-igen Senkung gekommen.
Die Gewinnprognosen für den Sektor dürften den Abwärtstrend weiter fortsetzen. Der Spielraum für die Aktienkurse sei beschränkt. Die insgesamt zurückhaltende Einschätzung des Sektors werde untermauert.
Das Kursziel für die Conery-Aktie werde von 0,50 auf 0,40 EUR zurückgesetzt.
Vor diesem Hintergrund bestätigen die Analysten von Goldman Sachs ihre Verkaufsempfehlung für die Aktie von Conergy. (Analyse vom 03.02.10) (03.02.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|