|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Kontron kein Kauf 19.01.2010
Frankfurter Tagesdienst
Detmold (aktiencheck.de AG) - Für die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" ist die Aktie von Kontron (ISIN DE0006053952 / WKN 605395) kein Kauf.
Im vierten Quartal 2009 habe das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 130 Mio. EUR verbucht. Für das Gesamtjahr würden die Umsätze demnach 465 Mio. EUR betragen. Somit liege die Gesellschaft im Rahmen der Erwartungen.
Wie bereits im letzten Jahr werde das Unternehmen für das Geschäftsjahr 2009 eine Dividende ausschütten. Die Höhe habe das Management allerdings nicht angegeben.
Der Ausblick auf die nächsten Quartale gebe den Marktteilnehmern dagegen wenig Gründe, die für einen Einstieg in die Kontron-Aktie sprechen würden. Der Vorstandsvorsitzende Ulrich Gehrmann rechne für das laufende Jahr mit einer "flachen Geschäftsentwicklung" ohne bedeutende Abweichungen nach unten oder oben.
Für die Experten vom "Frankfurter Tagesdienst" ist die Kontron-Aktie kein Kauf. (Ausgabe 9 vom 18.01.2010) (19.01.2010/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|