Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

centrotherm photovoltaics Teilverkauf


07.12.2009
Heibel-Ticker

Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Heibel-Ticker" raten bei der Aktie von centrotherm photovoltaics (ISIN DE000A0JMMN2 / WKN A0JMMN) über 41,50 Euro Teilverkäufe durchzuführen.

centrotherm sei nun endlich abgehoben, der Kurs sei in den vergangenen zwei Wochen um weitere 16% angesprungen. Damit seien die optimistischen Kursziele, die um 40 Euro gelegen hätten, erreicht worden und eine Konsolidierung des Anstiegs sei in den Augen der Experten ungeachtet der guten Geschäftslage des Unternehmens zu erwarten.

Die Experten von "Heibel-Ticker" würden also ihre Position bei der centrotherm photovoltaics-Aktie ein wenig verkleinern und auf eine Konsolidierung warten, um die Position sodann wieder auszubauen (Teilverkauf über 41,50 Euro). (Ausgabe 47 vom 04.12.2009) (07.12.2009/ac/a/t)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
27.04.2012, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-Optionsscheine auf centrotherm photovoltaics
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG