|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
SINGULUS neues Kursziel 31.03.2009
HSBC
London (aktiencheck.de AG) - Christian Rath, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von SINGULUS (ISIN DE0007238909 / WKN 723890) unverändert mit "underweight" ein.
Das Kursziel werde aber im Zusammenhang mit der Reduzierung der Gewinnprognosen von 2,50 auf 2,30 EUR nach unten revidiert.
Sinkende Aufträge und rückläufige Einnahmen aus dem Blu-ray Geschäft würden 2009 zu einem Verlustjahr machen. Kurzfristig seien keine Katalysatoren für die Aktie zu erkennen.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von HSBC die Aktie von SINGULUS weiterhin mit dem Votum "underweight". (Analyse vom 31.03.09) (31.03.2009/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals und betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|