Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

SINGULUS TECHNOLOGIES abwarten


22.09.2008
EURO am Sonntag

München (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten der "EURO am Sonntag" ist ein Einstieg in die Aktie von SINGULUS TECHNOLOGIES (ISIN DE0007238909 / WKN 723890) noch zu früh.

SINGULUS TECHNOLOGIES konzentriere sich künftig auf die Blu-ray- und Solarsparte. Das Unternehmen plane sich vom Fotomaskengeschäft und der Brillenglasbeschichtung bis zum Jahresende zu trennen. In den Verlustbereichen des Unternehmens würden im laufenden Jahr 41,2 Mio. EUR abgeschrieben. Operativ sollten zwar Gewinne erzielt werden, auf Nettobasis müsse der Konzern jedoch einen Verlust ausweisen.

Dieses Geschäftsjahr erwarte das Unternehmen einen Umsatz zwischen 210 und 230 Mio. EUR. 2010 sollte ein Umsatz von mindestens 320 Mio. EUR erzielt werden. 2009 werde das entscheidende Jahr.

Für einen Einstieg in die SINGULUS TECHNOLOGIES-Aktie ist es aber noch zu früh, so die Experten der "EURO am Sonntag". Das Kursziel werde auf 6,50 Euro taxiert. Zur Absicherung sollte ein Stopp bei 5,40 Euro platziert werden. (Ausgabe 38) (22.09.2008/ac/a/t)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
01.06.2011, HebelprodukteReport
Long-Hebelprodukte auf SINGULUS präsentiert
13.03.2007, Optionsschein Trader
Wave XXL Call auf SINGULUS unter der Lupe
07.03.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Optionsscheine auf SINGULUS
26.09.2006, Optionsschein Trader
Call auf SINGULUS chancenreich
27.01.2006, X-markets by Deutsche Bank
Neuer Call auf SINGULUS
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG