|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Conergy verkaufen 29.08.2008
Independent Research
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Sven Diermeier, stuft die Conergy-Aktie (ISIN DE0006040025 / WKN 604002) von "reduzieren" auf "verkaufen" zurück.
Die Anteilseigner hätten auf der gestrigen Hauptversammlung einer dringend benötigten Kapitalerhöhung im Volumen von 450 Mio. Euro zugestimmt. Nach Aussagen von Finanzvorstand Spiekerkötter sei die Finanzlage des Unternehmens weiterhin angespannt.
Nach Ansicht der Analysten würden bei Conergy nach wie vor mehr Risiken als Chancen bestehen. So sei derzeit noch nicht abzusehen, in welchem Volumen die Kapitalerhöhung platziert werden könne und zu welchem Preis. Zudem dürfte der Verwässerungseffekt sehr hoch sein.
Die Analysten von Independent Research raten nun zum Verkauf der Conergy-Aktie und belassen das Kursziel bei 8,50 Euro. (Analyse vom 29.08.2008) (29.08.2008/ac/a/t)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|