Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Conergy Upgrade


11.08.2008
equinet AG

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Sebastian Growe, Analyst der equinet AG, stuft die Aktie von Conergy (ISIN DE0006040025 / WKN 604002) von "sell" auf "reduce" hoch, bestätigt aber das Kursziel von 9,00 EUR.

Die Umsätze im zweiten Quartal seien 13% besser als angenommen ausgefallen. Das EBIT und das Vorsteuerergebnis hätten dagegen den Erwartungen entsprochen. Die Ausgaben für die Restrukturierung seien im ersten Halbjahr geringer als befürchtet gewesen. Daher habe man die Ergebnisprognose je Aktie für 2008 um 11% nach oben revidiert.


Conergy befinde sich zwar auf dem richtigen Weg. Nichtsdestotrotz sei es für die Anleger noch früh, um Positionen aufzubauen, da die Ungewissheit um den Erfolg der Kapitalerhöhung noch zu groß sei. Unsicher sei auch die Zukunft von FFO. Abgesehen davon sehe man auch das Risiko erneuter Abschreibungen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der equinet AG die Aktie von Conergy nunmehr zu reduzieren. (Analyse vom 11.08.08) (11.08.2008/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
27.04.2009, Optionsschein Trader
Call auf Conergy hochspekulativ
18.08.2008, Optionsschein Trader
Call auf Conergy 1.163%-Gewinnchance
13.08.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Conergy
25.07.2008, BNP Paribas
Neue Optionsscheine auf Conergy
24.06.2008, Optionsschein Trader
Unlimited Turbo Call auf Conergy interessant
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG