|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
QSC Downgrade 25.04.2008
WestLB
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Stefan Borscheid, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004 / WKN 513700) von "hold" auf "reduce" zurück.
Die ausgeprägten Kursschwankungen, denen QSC in den vergangenen Wochen ausgesetzt gewesen sei, dürften auch in nächster Zeit anhalten. Grund hierfür sei die Konsolidierung, die sich im deutschen Breitbandmarkt abzeichne. Hiervon werde die Zukunft der wichtigsten QSC-Sparte Wholesale/Resellers wesentlich beeinflusst.
Trotz des starken Anziehens des QSC-Kurses in den vergangenen Tagen sei kein nachhaltiges Aufwärtspotenzial vorhanden. Darüber dürfe auch eine Erhöhung des Kursziels von 1,80 auf 2,50 EUR nicht hinwegtäuschen.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von QSC nunmehr zu reduzieren. (Analyse vom 25.04.08) (25.04.2008/ac/a/t) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|