|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
QSC "buy" 28.02.2008
Sal. Oppenheim
Köln (aktiencheck.de AG) - Frank Rothauge, Analyst von Sal. Oppenheim, stuft die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004 / WKN 513700) von "strong buy" auf "buy" zurück und senkt den Fair Value von 3,00 auf 2,90 EUR.
Gestiegenen Umsatzerwartungen stünden Prognosen über steigende Investitionen gegenüber. Ein Teil der Investitionen sei allerdings auf Cash Flow-Basis neutral.
Ein höheres Betriebskapital und ausstehende Lohnverpflichtungen würden die Erzielung eines positiven Cash Flows jedoch verhindern.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Sal. Oppenheim die Aktie von QSC nunmehr zu kaufen. (Analyse vom 28.02.08) (28.02.2008/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|