|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
ersol "buy" 15.10.2007
Equinet Institutional
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Equinet Institutional stufen die Aktie von ersol (ISIN DE0006627532 / WKN 662753) in einer Ersteinschätzung mit "buy" ein und setzen ein Kursziel von 90 EUR.
Die zugrunde gelegten Fundamentaldaten und der erwartete Nachrichtenfluss würden Anlass für eine positive Einschätzung des Titels geben.
Die Analysten würden damit rechnen, dass die Konsensprognosen noch steigen würden, da die Gewinnvorhersagen noch unterhalb der Zielsetzungen des Unternehmens angesiedelt seien.
Darüber hinaus sollten Investoren noch die Übernahmefantasien beachten, da der Private-Equity Investor Ventizz eine 50%-Beteiligung halte.
Vor diesem Hintergrund nehmen die Analysten von Equinet Institutional die Bewertung der Aktie von ersol mit einer Kaufempfehlung auf. (Analyse vom 15.10.07) (15.10.2007/ac/a/t) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|