Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

EPCOS neues Kursziel


02.08.2007
WestLB

Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von EPCOS (ISIN DE0005128003 / WKN 512800) unverändert mit "hold" ein.

Ein Großteil der Telefonkonferenz habe sich um das Thema Automotive-Märkte gedreht. Nach Angaben des Managements würden die Märkte die Umsatzentwicklung antreiben, auch wenn man das Wachstumsprodukt Piezo Aktuatoren nicht in die Betrachtung mit einfließen lasse, da in 2008/09 noch nicht der große Durchbruch zu erwarten sei.


Wie auch viele andere europäische Elektronikkomponentenzulieferer leide EPCOS unter dem EUR/US-Währungsverhältnis. Auf Basis der Annahmen zur Gewinn- und Verlustrechnung und zur Free Cash Flow-Entwicklung und unter Berücksichtigung der Peer Group werde das Kursziel von 14 auf 15 EUR heraufgesetzt.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von EPCOS weiterhin zu halten. (Analyse vom 02.08.07) (02.08.2007/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
11.06.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf EPCOS
20.05.2008, BNP Paribas
Neue Mini Future-Optionsscheine auf EPCOS
15.05.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf EPCOS
07.11.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf EPCOS
17.10.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-Optionsscheine auf EPCOS
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG