Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

EPCOS Marketperformer


16.11.2006
LRP

Mainz (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz, Thomas Hofmann, stuft die Aktie von EPCOS (ISIN DE0005128003 / WKN 512800) unverändert mit dem Rating "Marketperformer" ein.

EPCOS habe im vierten Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres sowohl beim Umsatz (330 Mio. EUR) als auch beim EBIT (17 Mio. EUR) die Erwartungen (Umsatz 337 Mio. EUR, EBIT 15 Mio. EUR) übertreffen können. Auch im Vergleich mit den jüngeren Vorquartalen stelle das Ergebnis trotz einmaliger Belastungen in Höhe von 6 Mio. EUR einen Rekordwert dar. Zudem gebe sich das Management optimistisch bezüglich der weiteren Geschäftsentwicklung 2007.

Die Analysten der LRP werden ihre Schätzungen für die Aktie von EPCOS, die sie derzeit weiterhin mit "Marketperformer" bewerten und das Kursziel 12/2007 bei 13,00 EUR sehen, überarbeiten und tendenziell ein höheres Kursziel formulieren. Ob dies allerdings für eine Hochstufung auf "Outperformer" ausreiche, werde sich erst nach der heutigen Telefonkonferenz herausstellen. (16.11.2006/ac/a/t)



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
11.06.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf EPCOS
20.05.2008, BNP Paribas
Neue Mini Future-Optionsscheine auf EPCOS
15.05.2008, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf EPCOS
07.11.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf EPCOS
17.10.2007, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-Optionsscheine auf EPCOS
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG