|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
GPC Biotech Fair Value "under review" 25.09.2006
Sal. Oppenheim
Köln (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Sal. Oppenheim stufen die Aktie von GPC Biotech (ISIN DE0005851505 / WKN 585150) unverändert mit "neutral" ein, überarbeiten aber den bisherigen Fair Value von 12,20 EUR.
GPC Biotech habe positive Studienergebnisse für Satraplatin bekannt gegeben. Die Phase III-Testreihe habe statistisch hoch signifikante Ergebnisse bei progressionsfreiem Überleben gezeigt. Das Unternehmen wolle in den USA einen Zulassungsantrag noch vor Jahresende stellen und rechne im zweiten Halbjahr 2007 mit ersten Umsätzen.
Der Markt habe bereits mit positiven Daten gerechnet. Die Ergebnisrate beim progressionsfreien Überleben sei indes ziemlich beeindruckend. Die Analysten würden daher glauben, dass GPC Biotech das Medikament in den USA im zweiten Halbjahr 2007 auf den Markt bringen könne.
Obwohl der Markt einen positiven Ausgang der Studie im Aktienkurs berücksichtigt haben dürfte, sehe man weiteres erhebliches Aufwärtspotenzial. Der Fair Value steige erheblich.
Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Sal. Oppenheim die Aktie von GPC Biotech weiterhin mit dem Votum "neutral". (25.09.2006/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|