|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Funkwerk "buy" 16.09.2005
WestLB
Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von Funkwerk (ISIN DE0005753149 / WKN 575314) unverändert mit "buy" ein und bestätigen das Kursziel von 40 EUR.
Funkwerk habe ein jährlich stattfindendes Analystentreffen veranstaltet, wobei der Fokus auf der Sparte Enterprise Communication gelegen habe. Es sei jedoch auch über die Entwicklungen in den beiden anderen Divisionen gesprochen worden. Aufgrund von höheren Margenerwartungen habe man die Gewinnerwartungen je Aktie für 2005 von 1,63 auf 1,82 EUR heraufgesetzt.
Nach Ansicht der Analysten dürfte die Aktie auf die Q3-Zahlen positiv reagieren, da in allen Divisionen Margenverbesserungen sowie eine Rückkehr des Free Cash Flows in positives Terrain zu erwarten sei. Die Aktie sollte angesichts eines Umsatzwachstumspotenzials von 10% pro Jahr und einer operativen Marge von 10% zumindest mit einer EV/Umsatz-Multiple von 1 (derzeit 0,88) bewertet werden.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der WestLB bei ihrer Kaufempfehlung für die Aktie von Funkwerk.
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|