Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

FranconoWest zeichnen


08.11.2007
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Aktie von FranconoWest (ISIN DE000A0KFRM5 / WKN A0KFRM) zu zeichnen.

"Besonderes Merkmal unseres Unternehmens ist der handverlesene und kleinteilige Ankauf der Objekte in Nordrhein-Westfalen", so Guido Dollhausen, Chef von FranconoWest. Dadurch werde eine "wertbeständige Substanz und eine attraktive Rendite des Immobilienportfolios von mindestens 8 Prozent" angepeilt.

Da der Chef des Unternehmens in der zweitgrößten Metropolregion Europas nach London weiter in Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen investieren wolle, besorge er sich am 13. November frisches Geld mit dem Gang an die Börse. Wenn alle 10 Millionen Aktien platziert würden, erhalte FranconoWest bis zu 21,9 Millionen Euro als Nettoemissionserlös. Diesen Erlös wolle das Management von FranconoWest dazu verwenden, um das Investitionsvolumen auch mit Krediten bis Ende dieses Jahres auf 100 Millionen Euro zu erhöhen - derzeit seien es gerade einmal 60 Millionen Euro. Bis 2012 werde sogar eine Verfünffachung des Volumens angestrebt.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten zur Zeichnung der FranconoWest-Aktie. (Ausgabe 46) (08.11.2007/ac/a/n)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG