Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

GWB Immobilien mit Limit 13,50 Euro zeichnen


28.09.2006
FOCUS-MONEY

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen, die Aktie von GWB Immobilien (ISIN DE000A0JKHG0 / WKN A0JKHG) mit einem Limit von 13,50 Euro am unteren Rand der Spanne zu zeichnen.

Das Unternehmen, welches in der kommenden Woche an die Börse gehe, baue Einkaufszentren abseits der großen Ballungsgebiete. Die Firma analysiere zuerst die Kaufkraft und die Bedürfnisse der lokalen Bevölkerung. Anschließend folge eine Branchenanalyse. Das Shopping-Center werde erst errichtet, wenn mindestens 70% der Fläche vermietet seien.

Die Experten würden das Management und die Geschäftsidee von GWB Immobilien für sehr gut halten. Jedoch seien sie der Meinung, dass der von den Analysten von Independent Research ermittelte faire Wert von 22,66 Euro erst längerfristig zu erreichen sei.

Anleger sollen die GWB Immobilien-Aktie mit einem Limit von 13,50 Euro am unteren Rand der Spanne zeichnen, raten die Experten von "FOCUS-MONEY".
(28.09.2006/ac/a/n)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG