|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
K&B 100 % Kurspotenzial 07.08.2000
Nebenwerte Journal
Die Analysten des Nebenwerte-Journals empfehlen die Aktien der Koenig & Bauer AG (WKN 719353) zu kaufen.
Dass die Ausschüttung in den nächsten zwei Jahren weiter um jeweils 25 Prozent steigen werde, sei keine gewagte Prognose. Damit betrage das KGV 5,6 mit der Sicherheit eines Sparbuchs, aber mit einer höheren Divienden-Rendite. Viele solcher Perlen würden sich nicht auf dem deutschen Kurszettel befinden, so das Nebenwerte-Journal. Auf Sicht von zwei Jahren könnte sich das Papier durchaus verdoppeln.
Wie preiswert die Aktie wirklich sei, mache ein Vergleich mit der direkten Konkurrenz deutlich: Heidelberger Druck verdiene pro Aktie etwa genauso viel wie Koenig & Bauer.
Der einzige Unterschied sei, dass man für eine Heidelberger Druck aktuell etwa 65 Euro bezahlen müsse, die in jeder Hinsicht gleichwertige KBA sei für gut 20 Euro zu bekommen, so das Nebenwerte-Journal.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|