|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
DIS unter 23 Euro limitiert kaufen 01.10.2004
Fuchsbriefe
Die Experten von "Fuchsbriefe" empfehlen die Aktie von DIS (ISIN DE0005016901 / WKN 501690) unter 23 Euro limitiert zu kaufen.
Das Unternehmen vermittele qualifizierte Arbeitskräfte in den Bereichen Büro & Management, Finanz- und Ingenieurswesen, Informationstechnologie. Im Gesamtjahr plane DIS einen Umsatz von 255 Mio. Euro (+17% gegenüber Vorjahr). Das entspreche ganze 47.222 Euro pro Mitarbeiter. Die Gesellschaft profitiere vom hohen Druck, der am deutschen Arbeitsmarkt auf Stellensuchende wirke. Der Zwang, eine Beschäftigung aufzunehmen, werde (auch durch Hartz IV) größer. DIS werde für das aktuelle Jahr einen Gewinnzuwachs um 50% und für das kommende Jahr nochmals um 25% anpeilen. Aus mittelfristiger Sicht sei das Potenzial von DIS noch nicht ausgeschöpft.
Der Nebenwert aus der 3. Reihe (Marktkapitalisierung "nur" 302 Mio. Euro, Index: SDAX) habe fundamental gesehen gute Aussichten auf die Fortsetzung des vor gut einem Jahr begonnenen aufwärts gerichteten Trends. Auch aus charttechnischer Sicht sei dieser bislang keinesfalls nach oben ausgereizt. Der Anteilsschein biete durch eine sich abzeichnende Dividendenerhöhung noch weiteres Aufwärtspotenzial.
Daher empfehlen die Experten von "Fuchsbriefe" die Aktie von DIS unter 23 Euro limitiert zu kaufen. Das Stopp-Loss sollte bei 20 Euro gesetzt werden.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|