|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Schuler Auftragsbücher sind prall gefüllt 08.12.2011
FOCUS-MONEY
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Aktie von Schuler (ISIN DE000A0V9A22 / WKN A0V9A2) bis zu einem Kurs von 11,20 Euro zum Kauf.
Schuler sei der Weltmarktführer im Bereich der Umformtechnik. Die wichtigsten Kunden des Unternehmens würden aus der Autoindustrie und aus der Elektro- und Haushaltsgerätebranche stammen.
Im vergangenen Geschäftsjahr (Ende 30.09.2011) habe das Unternehmen den Umsatz um 45% auf 950 Mio. Euro gesteigert und das EBITDA auf 80 Mio. Euro fast verdreifacht. Für den kommenden Turnus strebe man eine EBITDA-Steigerung von 25% an. Mit rund 1,3 Mrd. Euro seien die Auftragsbücher prall gefüllt und würden den eigenen Marktwert um fast das dreifache übersteigen.
Die 50-Tage-Linie habe die Aktie von unten geschnitten und sofern nun auch noch der Widerstand bei 10 Euro überwunden werden könne, sei der Weg nach oben frei. Bei rund 8 Euro gebe es eine Unterstützung.
Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten Anlegern, die Aktie von Schuler bis zu einem Kurs von 11,20 Euro zu kaufen. Ein Stopp sollte bei 8,05 Euro platziert werden. (Ausgabe 50) (08.12.2011/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|