Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

QSC Übernahmen haben Priorität


15.04.2011
HSBC

London (aktiencheck.de AG) - Dominik Klarmann, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004 / WKN 513700) unverändert mit "underweight" ein.

Im Rahmen einer Branchenstudie werde die Einschätzung geäußert, dass die Wandlung von QSC von einem reinen Netzanbieter zu einem Telekommunikationsdienstleister ein richtiger Schritt gewesen sei. Allerdings berge die Strategie auch Risiken.

Die reichlich vorhandenen Barmittel könnten den Aktionären zugute kommen. Übernahmen dürften aber beim Management Priorität haben.


Das Kursziel werde von 1,40 auf 2,00 EUR heraufgesetzt.

Die Analysten von HSBC bewerten die Aktie von QSC weiterhin mit dem Votum "underweight". (Analyse vom 14.04.11) (15.04.2011/ac/a/nw)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
17.02.2022, ZertifikateJournal
Turbo Call-Optionsschein auf q.beyond: Voll auf Kurs, doch die Börse honoriert es noch nicht - Optionsscheineanalyse
02.12.2021, ZertifikateJournal
Turbo Call-Optionsschein auf q.beyond: Umsatzwachstum beschleunigt - Zertifikateanalyse
11.02.2021, ZertifikateJournal
Turbo Call-Optionsschein auf q.beyond: Ordentliche Geschäftszahlen - Optionsscheineanalyse
22.10.2020, ZertifikateJournal
Turbo auf q.beyond bleibt interessant - Optionsscheinenews
23.04.2020, ZertifikateJournal
Turbo auf QSC: Die IT-Firma gehört zu den Profiteuren vom Trend zum Home Office - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG