Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

BAUER schleppende Erholung


02.11.2010
Goldman Sachs

New York (aktiencheck.de AG) - Rudolf Dreyer, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von BAUER (ISIN DE0005168108 / WKN 516810) unverändert mit "buy" ein.

Die Aktie sei aus der "Conviction Buy List" gestrichen worden. Im Zuge einer Kürzung der Gewinnprognosen habe man auch das Kursziel auf Sicht von sechs Monaten von 49,00 auf 43,00 EUR zurückgesetzt.


Die Erholung der europäischen Baumaschinenbranche verlaufe nicht ganz so schnell wie bislang angenommen. Im kommenden Jahr dürfte es aber eine Rückkehr auf den Wachstumspfad geben.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von BAUER weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 02.11.10) (02.11.2010/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
20.03.2009, OC Research
Call auf BAUER für Spekulative
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG