Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

BAUER gute mittelfristige Perspektiven


22.10.2010
Commerzbank Corp. & Markets

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Norbert Kretlow, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von BAUER (ISIN DE0005168108 / WKN 516810) unverändert mit "add" ein.

Nach einem Gespräch mit dem Unternehmen habe der Optimismus im Hinblick auf die angekündigte neue Tiefbohranlage zugenommen.


Die Situation im Bau-Segment sehe derzeit gemischt aus. Während die Budgetkürzungen in Europa negative Auswirkungen haben dürften, werde in Ostasien eine gute Projektpipeline verzeichnet. Es sei fraglich, ob es zu einer schnellen Erholung der Sparte komme.

Im Zuge einer Senkung der EBIT-Schätzungen für 2010 und 2011 sei das Kursziel von 38,00 auf 34,00 EUR zurückgesetzt worden. Die mittelfristigen Perspektiven würden aber nach wie vor gut aussehen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von BAUER weiterhin aufzustocken. (Analyse vom 22.10.10) (22.10.2010/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
20.03.2009, OC Research
Call auf BAUER für Spekulative
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG