|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Air Berlin neues Kursziel 28.05.2010
Commerzbank Corp. & Markets
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Johannes Braun, Analyst von Commerzbank Corporates & Markets, stuft die Aktie von Air Berlin (ISIN GB00B128C026 / WKN AB1000) unverändert mit "add" ein.
Die Erholung der Ertragslage sei bei Air Berlin intakt. Trotz der anhaltend hohen Verschuldung des Unternehmens erscheine der Bewertungsabschlag gegenüber dem Sektor von derzeit 23% überzogen.
Im Zuge einer Reduzierung der Ergebnisprognosen sei aber das Kursziel von 4,90 auf 4,20 EUR zurückgesetzt worden.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets die Aktie von Air Berlin weiterhin aufzustocken. (Analyse vom 28.05.10) (28.05.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|