Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

REpower "overweight"


22.03.2010
HSBC

London (aktiencheck.de AG) - Burkhard Weiss, Analyst von HSBC, stuft die Aktie von REpower (ISIN DE0006177033 / WKN 617703) von "neutral" auf "overweight" hoch.

Die Ergebnisse des abgelaufenen Quartals seien den Erwartungen entsprechend ausgefallen. Die Übertragung der Führungsverantwortung auf Andreas Nauen sei eine positive Nachricht.

Abgesehen davon zeichne sich eine Lösung für die verbliebenen Minderheitsaktionäre ab. Dies könnte dem Titel Impulse verschaffen. Das Kursziel werde von 110,00 auf 150,00 EUR heraufgesetzt.


Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von HSBC die Aktie von REpower nunmehr mit dem Votum "overweight". (Analyse vom 22.03.10)
(22.03.2010/ac/a/nw)


Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
09.09.2008, Optionsschein Trader
Call auf REpower 80%-Chance
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG