|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
REpower Downgrade 03.03.2010
Goldman Sachs
New York (aktiencheck.de AG) - Mariano Alarco, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von REpower (ISIN DE0006177033 / WKN 617703) von "buy" auf "neutral" zurück.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum Sektor der Alternativen Energien werde auf das begrenzte Aufwärtspotenzial der Aktie hingewiesen. Das Kursziel werde von 155,00 auf 140,00 EUR zurückgesetzt.
In der jüngsten Vergangenheit habe REpower im Vergleich zu den Wettbewerbern Vestas, Gamesa und Nordex eine überdurchschnittliche Kursentwicklung verzeichnet.
Abgesehen davon herrsche derzeit keine gute Visibilität, was die Umsatzdynamik angehe, da die Auftragslage in der Windkraftbranche weiterhin schwach sei. Im Vergleich zum zweiten Quartal 2009 sei aber schon ein Aufwärtstrend erkennbar.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von REpower nunmehr "neutral". (Analyse vom 03.03.10) (03.03.2010/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|