Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

SOLON neues Kursziel


03.02.2010
Goldman Sachs

New York (aktiencheck.de AG) - Jason Channell, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie von SOLON (ISIN DE0007471195 / WKN 747119) unverändert mit "sell" ein.

Im Rahmen einer Branchenstudie zum Sektor der Erneuerbaren Energien werde darauf hingewiesen, dass das Vorhaben der Bundesregierung, die Einspeistarife um zusätzliche 15 bis 25% zu kürzen, weiteren Preisdruck nach sich ziehen dürfte. Bereits im Januar sei es zu einer 10%-igen Senkung gekommen.


Die Gewinnprognosen für den Sektor dürften den Abwärtstrend weiter fortsetzen. Der Spielraum für die Aktienkurse sei beschränkt. Die insgesamt zurückhaltende Einschätzung des Sektors werde untermauert.

Das Kursziel für die SOLON-Aktie werde von 7,20 auf 5,50 EUR zurückgesetzt.

Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie von SOLON weiterhin eine Verkaufsempfehlung aus. (Analyse vom 03.02.10) (03.02.2010/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
28.04.2008, EURO am Sonntag
K.O.-Call auf SOLON chancenreich
23.11.2007, OC Research
SOLON-Call hochspekulativ
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG