|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
alstria office-REIT neues Kursziel 09.12.2009
J.P. Morgan Securities
New York (aktiencheck.de AG) - Harm Meijer, Analyst von J.P. Morgan Securities, stuft die Aktie von alstria office-REIT (ISIN DE000A0LD2U1 / WKN A0LD2U) unverändert mit "overweight" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum pan-europäischen Immobiliensektor werde die Annahme getroffen, dass die Zeit der großen Kurssteigerungen bei den Titeln vorüber sei. Nichtsdestotrotz würden sich Investoren in Schwächephasen noch Einstiegsgelegenheiten bieten. Für 2010 werde mit Gesamtrenditen von 12% gerechnet.
Die Bewertung von alstria office-REIT sei auf Basis der jüngsten Geschäftszahlen überarbeitet worden. Das Unternehmen habe einige Immobilien über ihrem Buchwert verkaufen können. Das Kursziel werde von 8,00 auf 9,00 EUR heraufgesetzt.
Vor diesem Hintergrund lautet die Einschätzung der Analysten von J.P. Morgan Securities für die Aktie von alstria office-REIT weiterhin "overweight". (Analyse vom 09.12.09) (09.12.2009/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|