Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

WILEX bleibt auf Empfehlungsliste


04.12.2009
TREND INVEST REPORT

Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die WILEX-Aktie (ISIN DE0006614720 / WKN 661472) bleibt auf der Empfehlungsliste der Experten vom "TREND INVEST REPORT".

Schneller als erwartet habe das Münchener Biotech-Unternehmen WILEX erste Phase-III-Daten seines Diagnostikums Redectane, das zur Erkennung eines klarzelligen Nierenzellkarzinoms eingesetzt werden solle, bekannt gegeben. In der Studie sollte festgestellt werden, ob eine Kombination mit Redectane und einer Computertomographie (CT) eine bessere Diagnose ermögliche als der derzeit übliche standardmäßige Einsatz der CT alleine.


Positiv zu werten sei, dass eine Kombination aus Redectane und CT bezüglich der Spezifizität, das heiße, der korrekten Diagnose, dass kein klarzelliges Nierenzellkarzinom vorliege, dem alleinigen CT-Verfahren deutlich überlegen gewesen sei. Das Resultat sei zudem hochsignifikant gewesen. Allerdings sei beim zweiten Studienendpunkt, der korrekten Diagnose eines Nierenkrebses, die statistische Signifikanz haarscharf verfehlt worden. In der Endanalyse könnten sich diese Daten aber noch deutlich verbessern.

Die WILEX-Aktie bleibt auf der Empfehlungsliste, so die Experten vom "TREND INVEST REPORT". Die Redectane-Daten seien positiv zu werten, die Zulassung dürfte 2010 beantragt werden. (Ausgabe 49 vom 02.12.2009) (04.12.2009/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG