Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Air Berlin akkumulieren


07.07.2009
Independent Research

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst von Independent Research, Zafer Rüzgar, rät nach wie vor zum Akkumulieren der Air Berlin-Aktie (ISIN GB00B128C026 / WKN AB1000).

Das Unternehmen habe die Verkehrszahlen für Juni 2009 veröffentlicht. Die Zahl der Passagiere sei auf 2,7 Mio. gefallen und die Auslastung der Flugzeuge habe 79,1% betragen. Die Analysten würden die erneute Verbesserung der Erlöse pro Sitzkilometer um 14% von 5,32 auf 6,07 Eurocent positiv werten. Ihrer Ansicht nach würden die Zahlen die eingeleiteten Maßnahmen zur Optimierung der angebotenen Kapazitäten und zur Reduzierung der Kostenstruktur widerspiegeln.

Die Analysten von Independent Research votieren bei einem Kursziel von 3,60 Euro weiterhin mit "akkumulieren" für die Air Berlin-Aktie. (Analyse vom 07.07.2009) (07.07.2009/ac/a/nw)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
28.05.2014, HebelprodukteReport
Turbo-Call auf Air Berlin mit 37% Gewinnchance - Optionsscheineanalyse
28.12.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-Optionsscheine auf Air Berlin
15.09.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Turbo-Optionsscheine auf Air Berlin
11.07.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Air Berlin
06.05.2011, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer Turbo-Optionsschein auf Air Berlin
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG