Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Biotest nicht aus der Hand geben


18.11.2008
Global Biotech Investing

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen keine einzige Biotest-Aktie (ISIN DE0005227201 / WKN 522720) aus der Hand zu geben.

Nach Angaben des Unternehmens verhandle Großaktionär und Mitbegründer, die Familie Schleussner, derzeit mit einem Finanzinvestor bzgl. des Verkaufs eines Großteils seiner Anteile. Dieses Jahr werde es wohl zu keinem Abschluss mehr kommen, was der Kursfantasie jedoch keinen Abbruch tue.


In den vergangenen zwei Wochen habe die Biotest-Aktie auch die 60 Euro-Marke überwinden können und bewege sich Richtung Kursziel bei 70 Euro. Trotz des angeschlagenen Gesamtmarktes visiere man bei Biotest auf weitere Kursgewinne.

Die Experten von "Global Biotech Investing" empfehlen keine einzige Biotest-Aktie aus der Hand zu geben. (Ausgabe 22 vom 17.11.2008) (18.11.2008/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
27.08.2020, ZertifikateJournal
Open End Turbo auf Biotest: Im Covid-19-Kampf ganz stark - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG