|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Sixt neues Kursziel 09.09.2008
WestLB
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Wolfgang Fickus, Analyst der WestLB, stuft die Aktie von Sixt (ISIN DE0007231326 / WKN 723132) unverändert mit "hold" ein.
Das Kursziel werde unterdessen von 26 auf 21 EUR zurückgesetzt. Das ungewisse makroökonomische Umfeld führe zu einer geringen Vorhersehbarkeit, was die Entwicklung im laufenden Geschäftsjahr angehe.
Zurückhaltende Kapazitätsplanungen der Fluggesellschaften würden auch die vorsichtigen Schätzungen bei der Autovermietung untermauern. Sixt dürfte darunter leiden, dass ein Großteil des Geschäfts an den Flughäfen generiert werde.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der WestLB bei ihrer Empfehlung die Aktie von Sixt zu halten. (Analyse vom 09.09.08) (09.09.2008/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|