|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
ESCADA neues Kursziel 10.04.2008
Deutsche Bank
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Michael Kuhn, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von ESCADA (ISIN DE0005692107 / WKN 569210) unverändert mit "hold" ein.
Das Kursziel werde nach der Gewinnwarnung jedoch von 20 auf 14 EUR zurückgesetzt. Das operative Geschäft laufe deutlich schwächer als erwartet.
Das Unternehmen sehe sich Problemen in einigen Schlüsselmärkten, darunter Spanien und den USA, gegenüber. Beim EBITDA könnte es zu einem Rückgang um bis zu 25% kommen.
Nachdem die Gespräche mit Apax über einen Einstieg des Finanzinvestors offiziell abgebrochen worden seien, sollte sich das Unternehmen nun auf eine Restrukturierung konzentrieren.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie von ESCADA weiterhin zu halten. (Analyse vom 10.04.08) (10.04.2008/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens.
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|