|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Techem "hold" 14.12.2007
WestLB
Düsseldorf (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von Techem (ISIN DE0005471601 / WKN 547160) unverändert mit "hold" ein und bestätigen das Kursziel von 60 EUR.
Die Geschäftszahlen zum abgelaufenen Jahr hätten kaum überrascht, da die wichtigsten Eckdaten bereits ein Monat zuvor veröffentlicht worden seien, die Absicht, keine Dividende zahlen zu wollen, hingegen schon.
Angesichts des stark gesunkenen Streubesitzes nach der erfolgreichen Übernahme durch Macquarie könnte ein Squeeze-out Verfahren und ein Delisting kurz- bis mittelfristig sehr wahrscheinlich sein.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von Techem weiterhin zu halten. (Analyse vom 14.12.07) (14.12.2007/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|