|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Deutsche Wohnen AG "buy" 27.11.2007
Sal. Oppenheim
Köln (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Sal. Oppenheim stufen die Aktie von Deutsche Wohnen AG (ISIN DE0006283302 / WKN 628330) unverändert mit "buy" ein und bestätigen den Fair Value von 39 EUR.
Das Gewinnwachstum sei stabil und das Unternehmen profitiere von einem steigenden Mietniveau vor allem in Berlin. Aus operativer Sicht befinde sich Deutsche Wohnen auf Kurs.
Nach Ansicht der Analysten dürfte das neue Management die Effizienz steigern. Ab dem zweiten Halbjahr 2008 werde erkennbar, inwieweit die Integration des Gehag-Portfolios in Berlin Früchte trage.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Sal. Oppenheim die Aktie von Deutsche Wohnen AG weiterhin zu kaufen. (Analyse vom 27.11.07) (27.11.2007/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen betreuen die analysierte Gesellschaft am Markt. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|