|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
DEAG "buy" 27.04.2007
First Berlin
Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von First Berlin bewerten die Aktie der DEAG (ISIN DE0005513907 / WKN 551390) unverändert mit dem Rating "buy".
Gegenüber den Analystenprognosen für EBIT und Jahresüberschuss hätten die vorgelegten Zahlen eine leichte Enttäuschung dargestellt. Dennoch würden die Analysten von First Berlin DEAG bei der Fokussierung auf das Kerngeschäft auf einem guten Weg sehen. Einen tieferen Einblick in die Entwicklung des Unternehmens würden sie gewinnen können, sobald sie die Kommentare zur überarbeiteten 2005er Bilanz sowie den vollständigen, geprüften Jahresabschluss für 2006 gesichtet hätten. Die Analysten von First Berlin würden ihre Prognosen für DEAG dann gegebenenfalls entsprechend anpassen. Bis dahin seien ihre 2007er Prognosen für DEAG aus ihrer Sicht zwar anspruchsvolle, aber erreichbare Zielwerte.
Die Analysten von First Berlin bleiben bei ihrer positiven Einschätzung des Unternehmens und bestätigen sowohl ihre "buy"-Empfehlung als auch ihr Kursziel von 3,05 Euro für die DEAG-Aktie. (Analyse vom 25.04.2007) (27.04.2007/ac/a/nw) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|