|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
MPC Capital "outperform" 27.10.2006
HypoVereinsbank
München (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der HypoVereinsbank, Bernd Müller-Gerberding, stuft die Aktie von MPC Capital (ISIN DE0005187603 / WKN 518760) unverändert mit "outperform" ein.
Das Unternehmen habe seine Zahlen für das dritte Quartal 2006 vorgelegt. Demnach habe das Platzierungsvolumen bei 228 Mio. Euro gelegen. Der Umsatz habe sich auf 68,6 Mio. Euro belaufen und das EBIT auf 22,3 Mio. Euro. Damit habe das Platzierungsvolumen im Rahmen der Erwartungen gelegen und EBIT und Umsatz hätten deutlich über den Schätzungen der Analysten gelegen.
MPC Capital habe seine Guidance für das Platzierungsvolumen für 2006 angehoben. Sei die Gesellschaft bisher von einem Wert von mindestens 120 Mio. Euro ausgegangen, werde nun ein Platzierungsvolumen von insgesamt 140 Mio. Euro erwartet.
Die Analysten hätten ihre Prognosen für 2006 nach oben angepasst. Die Umsatzguidance liege nun bei 237,2 Mio. Euro (bisher: 219,6 Mio. Euro), die EBIT-Guidance bei 78,2 Mio. Euro (bisher: 67,2 Mio. Euro) und der Jahresüberschuss werde nun bei 56,7 Mio. Euro (bisher: 50,3 Mio. Euro) gesehen.
Die Analysten der HypoVereinsbank bekräftigen ihr "outperform"-Rating sowie ihr Kursziel von 70 Euro für die MPC Capital-Aktie. (27.10.2006/ac/a/d) Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:
Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|