|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Heliad Equity Partners Kursziel 2 Euro 29.03.2006
Prior Börse
Die Experten der "Prior Börse" sehen für die Aktie von Heliad Equity Partners (ISIN DE0006047293 / WKN 604729) ein Kursziel von 2 Euro.
Innerhalb eines Jahres habe sich der Kurs der Beteiligungsgesellschaft auf 1,34 EUR verdoppelt. Die Frankfurter würden ausschließlich im Inland investieren, mit vorbörslichen Engagements als einem der Schwerpunkte. Heliad verfüge nach zwei Kapitalerhöhungen über 37 Mio. EUR cash. Im Portfolio halte man börsennotierte Gesellschaften wie NanoFocus oder Tecon, ebenso die kurz vor dem IPO stehenden Unternehmen C-Quadrat (Finanzdienstleister) und ItN Nanovation (Nanotechfirma).
Heliad notiere zurzeit nur gut 10% über seinem Buchwert. Die Industriellenfamilie Quandt sei mit über fünf Prozent an dem Unternehmen beteiligt. Aufgrund des gegenwärtigen IPO-Booms würden die Experten eine gute Performance prognostizieren.
Das Kursziel für die Heliad-Aktie sehen die Experten der "Prior Börse" bei 2 Euro.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|