NVIDIA: Harlan Sur von J.P. Morgan sieht Kursziel bei 170 USD – Rating "buy" bleibt bestehen
NVIDIA schießt am 29. Mai 2025 vorbörslich um beeindruckende +5,95 % nach oben. Grund für das Kursspektakel: Eine neue, äußerst optimistische Aktienanalyse von J.P. Morgan. Analyst Harlan Sur sieht das Kursziel bei170 USD und bestätigt gleichzeitig das Rating "buy".
Harlan Sur: "NVIDIA bleibt an der Spitze der KI-Innovation"
In seiner aktuellen Aktienanalyse stellt Harlan Sur klar: "NVIDIA bleibt an der Spitze der KI-Innovation und profitiert weiterhin von der robusten Nachfrage in Rechenzentren, Cloud-Plattformen und Edge-KI-Anwendungen."
J.P. Morgan sieht NVIDIA als Schlüsselfigur im strukturellen Wandel der Techbranche. Laut Harlan Sur: "Die Produktpipeline und die Roadmap des Unternehmens sind unübertroffen, und wir erwarten eine anhaltende Dynamik, die von Next-Gen-GPUs und KI-Softwarelösungen angetrieben wird."
Mit dem Kursziel von 170 USD unterstreicht J.P. Morgan die langfristigen Chancen für Anleger. Harlan Sur argumentiert: "Wir glauben, dass NVIDIA gut positioniert ist, um den Löwenanteil der KI-bezogenen Infrastrukturinvestitionen zu gewinnen."
J.P. Morgan setzt auf NVIDIA: Rating "buy" bestätigt
Die Einschätzung von J.P. Morgan kommt zur rechten Zeit. Während die Konkurrenz schwächelt, dominiert NVIDIA weiter das KI-Feld. Harlan Sur ergänzt: "NVIDIAs Größe, das Ökosystem und die enge Zusammenarbeit mit Kunden machen das Unternehmen zu einem dauerhaften Marktführer in diesem Bereich."
Das Rating "buy" bleibt daher bestehen – und Analyst Harlan Sur setzt mit seinem Kursziel von 170 USD ein klares Zeichen: Diese Aktienanalyse ist ein Weckruf für alle Anleger, die auf die Zukunft setzen wollen.
Fazit: NVIDIA – KI-Gigant mit Turboantrieb
Mit einem Kursziel von 170 USD, einem bestätigten Rating "buy" und einem Analysten wie Harlan Sur, der klare Worte findet, macht NVIDIA erneut klar: Hier steckt noch enormes Potenzial.
Oder wie Harlan Sur es ausdrückt: "Dies ist nicht nur eine Aktie - NVIDIA ist ein Eckpfeiler der KI-Ära."
Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden – sonst bleibt dir am Ende nur noch ein ETF auf Büromaterialien!
Autor: Redaktion, aktiencheck.de
Veröffentlicht am: 29. Mai 2025

Artikel drucken