|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Indien mit schwachem Produktionswachstum 11.11.2011
Raiffeisen Bank International AG
Wien (aktiencheck.de AG) - Die indische Industrieproduktion war im September mit 1,9% p.a. deutlich schwächer als von Analysten erwartet, so die Analysten der Raiffeisen Bank International AG.
Die deutlichen Zinsanhebungen und die schwache globale Konjunktur seien die Hauptgründe für das schwache Produktionswachstum gewesen. Der indische Sensex 30 (ISIN XC0009698199 / WKN 969819) habe bereits negativ eröffnet, nach der Veröffentlichung der Daten habe er sein Minus weiter ausgebaut und notiere derzeit 1,2% unter dem gestrigen Schlusskurs.
In Brasilien werde die Inflationsrate für Oktober veröffentlicht werden, erwartet werde ein Rückgang der Inflationsrate auf 7% p.a. In Mexiko sollte die Industrieproduktion im September unverändert mit 3,1% p.a. gewachsen sein. (11.11.2011/ac/a/m)
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|