|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Samsung Electronics "buy" 12.08.2005
Jyske Bank
Die Analysten der Jyske Bank vergeben für die Aktie des südkoreanischen Unternehmens Samsung Electronics (ISIN US7960502018 / WKN 881823) das Rating "buy".
Seit Anfang Mai sei die Aktie von Samsung Electronics bereits um 40% gestiegen und habe das von den Analysten gesteckte Kursziel von 400.000 Won erreicht. Die Analysten seien nach wie vor der Ansicht, dass Samsung Electronics sowohl für das dritte als auch für das vierte Quartal hervorragende Geschäftszahlen vorlegen werde. Als Grundlage für die optimistische Haltung der Analysten diene der Fortschritt des Unternehmens in allen Segmenten.
Dementsprechend habe man sich entschieden, das Kursziel erneut anzuheben. Statt bislang bei 400.000 Won liege das Kursziel für die Vorzugsaktie nun bei 445.000 Won. Umgerechnet auf den in Deutschland gehandelten Anteilsschein errechne sich ein Kursziel von etwa 176 EUR.
Vor diesem Hintergrund lautet das Rating der Jyske Bank-Analysten für die Aktie des Unternehmens Samsung Electronics "buy".
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|