|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Computer Sciences "overweight" 05.08.2005
Prudential Financial
Die Analysten von Prudential Financial bewerten das Wertpapier von Computer Sciences (ISIN US2053631048 / WKN 855862) mit "overweight".
Computer Sciences habe die Finanzzahlen für das erste Quartal seines Geschäftsjahres 2006 bekannt gegeben. Dabei habe das Unternehmen einen Gesamtumsatz von 3,583 Mrd. USD generieren können. Das EPS habe bei 0,58 USD gelegen und mithin die EPS-Prognose der Analysten von Prudential Financial, die 0,56 USD betragen habe, übertreffen können. Unter Berücksichtigung konstanter Währungsverhältnisse habe sich der Umsatz sequenziell um 7% erhöht. Das Unternehmen habe seine Guidance für das Finanzjahr 2006 bestätigt. So erwarte Computer Sciences weiterhin einen Jahresumsatz von 15-15,2 Mrd. USD und ein EPS zwischen 3,20 USD und 3,30 USD.
Die Analysten von Prudential Financial hätten ihre EPS-Prognose für das Finanzjahr 2006 von 3,21 USD auf 3,23 USD angehoben, das KGV betrage 14,4. Die EPS-Prognose für das Finanzjahr 2007 sei von 3,58 USD auf 3,60 USD erhöht worden, das KGV belaufe sich auf 13,0. Das Kursziel liege bei 56,00 USD.
Daher stufen die Wertpapierspezialisten von Prudential Financial die Aktie von Computer Sciences mit "overweight" ein.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|