Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Nikko Securities nachkaufen


31.01.2001
Münchner Börsenbrief

Aktien der Nikko Securities Company Limited (WKN 857085) “Akkumulieren”, so die Empfehlung der Analysten vom Münchener Börsenbrief.

Der drittgrößte japanische Broker habe im Geschäftsjahr 2000 8,6 Milliarden Yen verdient, was rund 82% unter dem Vorjahreswert liege. Das Handelsvolumen an der Tokio Stock Exchange sei vergangenes Jahr nur sehr schleppend verlaufen und dadurch die Kommissionen um fast die Hälfte auf 22 Milliarde Yen gesunken.

Die Charttechnik signalisiere nun den richtigen Zeitpunkt für den Nachkauf an. Die Unterstützung liege bei 800 Yen, die zwar getestet, aber nicht durchbrochen werden dürfe.

Die Kauforder sollte daher in eine Spanne zwischen 800 und 850 Yen platziert werden. in Euro umgerechnet also circa 7,50 bis 8 Euro, so die Aktienexperten.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG