|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Computer Sciences "overweight" 16.05.2005
Prudential Financial
Die Wertpapierspezialisten von Prudential Financial stufen die Aktie des US-amerikanischen Unternehmens Computer Sciences (ISIN US2053631048 / WKN 855862) mit "overweight" ein.
Das Unternehmen Sears habe sein auf zehn Jahre angesetztes Master Services Agreement mit Computer Sciences am 11. Mai gekündigt. Nach Aussagen von Sears sei Computer Sciences einer Reihe von Verpflichtungen nicht nachgekommen. Das Abkommen sei im Juni 2004 abgeschlossen worden, und Computer Sciences habe sich darin unter anderem dazu verpflichtet, Sears im Desktop- und Data Network-Bereich zu unterstützen. Nach Schätzung der Analysten habe die Vereinbarung 1% zum Gesamtumsatz von Computer Sciences beigetragen.
Im Jahr 2004 habe Computer Sciences ein EPS von 2,82 USD erzielt. Für das Jahr 2005 würden die Analysten von Prudential Financial mit einem EPS von 3,14 USD rechnen, das KGV belaufe sich auf 13,8. Die EPS-Prognose für das Jahr 2006 laute auf 3,21 USD, das KGV betrage 13,5. Das Kursziel für die Aktie sehe man bei 56,00 USD. Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Prudential Financial die Aktie von Computer Sciences mit "overweight".
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|