Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

MOL übergewichten


19.01.2001
Dt. Investmentbank

Die Analysten der Deutschen Investmentbank stufen die Aktien der ungarischen MOL (WKN 890537) weiterhin auf „Übergewichten“ ein.

Laut den Nachrichten von Nafta Polska, der Mehrheitseigentümer von Rafineria Gdanska, würden die Übernahmeverhandlungen der polnischen Raffinerie mit fünf Bewerbern weitergeführt. Die Namen der fünf Bewerber seien nicht genannt worden, polnischen Presseberichten zufolge befinde sich aber auch MOL unter den fünf Bewerbern. Nafta Polska möchte erreichen, dass die fünf Kandidaten zusammen drei Konsortien bilden und ihre Angebote jeweils bis zum 12. März unterbreiten sollten.

Solle es zur Vereinigung mit MOL kommen, würden sich die Finanzierungskosten der Firma, beim Gewinn der Ausschreibung, vermindern.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
29.04.2005, Der Aktionär
MOL-Call Optionsschein attraktiv
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG