|
 |
|
| |
|
 |
| Kurs |
Vortag |
Veränderung |
Datum/Zeit |
| - |
- |
0 |
0 % |
/ |
| |
| ISIN |
WKN |
Jahreshoch |
Jahrestief |
|
|
- |
- |
| |
|
|
| |
|
|
| |
Synthes-Stratec kaufen 10.01.2001
Credit Suisse First Boston
Die Analysten des Investmenthauses Credit Suisse First Boston empfehlen die Aktie von Synthes-Stratec (WKN 564688) zum Kauf.
Das Unternehmen wolle am 11.01.2001 seine Ertragszahlen aus dem vierten Quartal 2000 bekannt geben, während die Gesamtjahresergebnisse am 01.03. präsentiert würden. Das Unternehmen habe vor kurzem in den USA und Europa eine Reihe neuer Implantate und Instrumente auf den Markt gebracht. Nach Auffassung der Wertpapierexperten verfügt das easy-to-use Click`X Wirbelsäulen-System auf dem US-Markt über ein ernstzunehmendes Wachstumspotential. Neben dieser konkurrenzfähigen Produktpalette durchdringe das Unternehmen den Markt der motorbetriebenen orthopädischen Geräte. Der Marktanteil sei deutlich schneller und auf ein höheres Niveau angewachsen als erwartet und könnte hinsichtlich Umsatz- und Ertrag für positive Überraschungen sorgen.
Das Papier halten die Analysten für den einzigen europäischen Blue Chip-Aktie unter den medizinischen Technologie-Werten.
|
 |
|
|
 |
|
|
| |
|