Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Honda Motor "overweight"


27.04.2005
Morgan Stanley

Die Analysten von Morgan Stanley bewerten das Wertpapier des japanischen Unternehmens Honda Motor (ISIN JP3854600008 / WKN 853226) mit "overweight".

Honda Motor habe die Ergebnisse seines Finanzjahres 2004 bekannt gegeben, welche im Großen und Ganzen auf der Linie mit den Erwartungen der Börsenexperten gelegen hätten. Der operative Erlös sei um 5,1% auf 639,0 Mrd. Japanische Yen angewachsen, während das Nettoeinkommen um 4,7% auf 486,2 Mrd. Japanische Yen angestiegen sei. Honda Motors Umsatz-, Allgemein- und Verwaltungskosten seien etwas stärker angewachsen als von den Analysten erwartet, doch die Gewinne seien trotz des Produktzyklus’, der in Nordamerika seinen Tiefpunkt erreicht habe, hoch gewesen.

Für das Finanzjahr 2005 habe das Unternehmen eine Dividende von 65 Japanischen Yen je Aktie vorgeschlagen, im Finanzjahr 2005 werde die Dividende voraussichtlich 74 Japanische Yen je Aktie betragen. Das Kursziel für die Unternehmensaktie würden die Analysten bei 6.400 Japanischen Yen sehen.

Aufgrund dieser Analyse bewerten die Analysten von Morgan Stanley die Aktie von Honda Motor mit "overweight".



Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
20.09.2023, Börse Stuttgart
Knock-out-Call auf Honda Motor wird rege gehandelt - Optionsscheinenews
29.07.2004, Wirtschaftswoche
Honda-Call aussichtsreich
27.01.2004, Optionsschein Trader
Honda-Call favorisieren
25.11.2003, Optionsschein Trader
Honda-Call aggressiv einsteigen
27.10.2003, Optionsschein Trader
Honda-Call Kaufgelegenheit
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG