Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Reuters ohne Rating


13.04.2005
Morgan Stanley

Die Analysten von Morgan Stanley nehmen für das Wertpapier des britischen Unternehmens Reuters (ISIN GB0002369139 / WKN 911958) kein Rating vor.

Aufgrund ihrer Prognosen für das Jahr 2007 seien die Börsenexperten von Morgan Stanley zu dem Schluss gekommen, dass die Reuters-Aktie auf KGV-Ebene eine der am niedrigsten bewerteten Aktien im Mediensektor sei. Als ein Ergebnis ihrer erhöhten mittelfristigen Umsatzwachstums-Prognosen würden die Wertpapierspezialisten ihre EPS-Prognose für das Jahr 2007 um 6,4% auf 32 Britische Pence anheben, während sie ihre EPS-Prognose für das Jahr 2008 um 17% auf 38,5 Britische Pence heraufsetzen würden.

Das EPS-Wachstum für die kommenden vier Jahre werde nun bei 7%, 80%, 29% und 20% erwartet. Das Hauptthema für das Unternehmen im Jahr 2005 sei die Geschwindigkeit des mittelfristigen Umsatzwachstums. Die Analysten würden ihre Prognosen für das organische Umsatzwachstum in den Jahren 2007 und 2008 anheben.

Aufgrund dieser Analyse vergeben die Analysten von Morgan Stanley kein Rating für die Reuters-Aktie.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG