Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


   
Aktuelle Kursinformationen ()
Kurs Vortag Veränderung Datum/Zeit
-   -   0 0 % /
 
ISIN WKN Jahreshoch Jahrestief
-   -  
 
 
 

Sony Outperformer


14.12.2000
Morgan Stanley Dean Witter

Die Analysten von Morgan Stanley Dean Witter raten zum Kauf der Aktie des größten Audio- und Videoausrüsters Sony (WKN 853687). Die Aktie werde besonders Investoren mit Toleranz gegenüber der Volatilität von Technologiewerten empfohlen.

Sony habe ein Geschäftsmodell für die Breitband- und Netzwerkära entwickelt und sei damit gut positioniert, um den Internetgeschäftsbereich zu expandieren und neue Produkte in diesem Segment anzubieten. Mit seinen Produkten, wie digitale Fernseher, PCs und Playstation 2 biete Sony bereits jetzt einen zukunftsweisenden Service und eine breite Produktpalette an. Zudem verfüge Sony über ein innovatives Management und eine Fülle von Geschäftsresourcen, was die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens weiterhin gewährleisten werde.

Das Kursziel werde bei 100 USD erwartet, der Gewinn pro Aktie liege im Jahr 2000 bei –0.08 USD und werde im Jahr 2001 auf 1.30 USD steigen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
04.12.2014, ZertifikateJournal
Put-Optionsschein auf Sony glattstellen - Optionsscheinenews
25.09.2014, ZertifikateJournal
Put-Optionsschein auf Sony: Gewinnwarnung mit Ansage - Optionsscheineanalyse
02.03.2012, Der Aktionär
Put auf Sony-Aktie wurde ausgestoppt
16.03.2010, Vontobel Europe S.A.
8 neue Turbo-Scheine auf Sony
03.12.2008, Asia Investor
Put auf Sony kaufen
 

Copyright 1998 - 2026 optionsscheinecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG